Die Linuxwochen Linz 2015 sind zu Ende

Die Linuxwochen Linz 2015 sind nun zu Ende. Danke fürs kommen und bis zum nächsten mal.

Fotos & Slides folgen in den nächsten Tagen.

Wer aus Linz kommt und Programm und/oder Leute genossen hat, sollte es auch in Erwähnung ziehen eine der Zahlreichen usergroups oder den Hackerspace /dev/lol zu besuchen.
Dort findet regelmäßig spannendes Programm und wöchentlich oder monatlich ein treffen statt.



Linuxwochen Linz 2015
Samstag 30. und Sonntag 31. Mai

Wie schon die letzten zwei Jahre sind auch die diesjährigen "Linuxwochen" Linz ein zweitägiges Event rund um das thema "Freiheit in der Informationstechnologie".

Zu erwarten sind spannende Vorträge am Samstag den 30. Mai im Wissensturm (gleich beim Linzer Bahnhof, sehr gut zu erreichen für Besucher von außerhalb Linz).
Und 2-3 Workshops am Sonntag den 31. Mai im Hackerspace /dev/lol.

Eintritt frei!
Keine Anmeldung für den Besuch am Samstag erforderlich, Anmeldung für Workshops am Sonntag findet am Samstag statt.

Termine

Datum
2015-04-30 Programm wird bekanntgegeben
2015-05-30 Linuxwochen Linz - Vorträge im Wissensturm
2015-05-31 Linuxwochen Linz - Workshops im Hackerspace /dev/lol

Kontakt

E-Mail: kontaktspamlinuxwochen-linz.at

zur Seite von 2014 | Fotos von 2014